Vita


Ria van Weegen

Vita

Vor meiner Tätigkeit als Coach und Trainerin war ich mehrere Jahre im sozialen Bereich und unterschiedlichen Firmen und Projekten der Kreativbranche tätig. Ich kenne das Berufsleben sowohl als Angestellte wie auch als Selbständige mit Team- und Projektverantwortung. Die Erfahrungen, die ich in den unterschiedlichen Kulturen sammeln ​konnte, fließen heute in meine Arbeit ein.

Seit 2006 coache und berate ich Menschen und Unternehmen aus dem Profit- und Non-Profit-Bereich.

 

Qualifikationen
Erzieherin
Dipl. Übersetzerin
Systemischer Coach (ICI)
NLP Master (DVNLP)
Suggestopädin (DGSL)


Weiterbildungen
Integratives Coaching, Kommunikation, Kreativitätstechniken, Entspannungsmethoden (MBSR, Atemtherapie), Systemdialog, Teamentwicklung, systemische Aufstellungsarbeit.

 

Mitglied im DVNLP
DVNLP
dvnlp